FAQ - Häufige Fragen

Unterkünfte | Angebote für Kinder | Verpflegung | Kostenbeitrag

Unterkünfte

Frage: Welche Möglichkeiten zur Übernachtung gibt es?
Antwort: Es gibt Unterkünfte in den Orten der Umgebung, die selbst zu buchen sind.

Frage: Gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung im Zelt auf dem Berghof?
Antwort: Achtung! Eine Übernachtung im Zelt ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Angebote für Kinder

Frage: Gibt es Spielmöglichkeiten für Kinder?
Antwort: Es gibt einen Kinderspielplatz im Ort. Zudem gibt es bei uns im Hof bei schönem Wetter auch Spielmöglichkeiten in begrenztem Umfang.

Verpflegung

Frage: Wie ist die Verpflegung für die Zeit des Musikfestivals geregelt?
Antwort: Über die gesamte Zeit werden Köstlichkeiten zum fairen Preis angeboten!

Frage: Gibt es Einkaufsmöglichkeiten vor Ort?
Antwort: Im Ort gibt es einen kleinen Tante-Emma-Laden, der aber nicht wirklich viel bietet. Einkaufen können Sie in den umliegenden Ortschaften Michelau und Hochstadt.

Kostenbeitrag

Frage: Der Eintritt ist frei, ich möchte mich jedoch an den Kosten der Veranstaltung beteiligen.
Antwort: Wer freiwillig etwas für dieses Projekt geben möchte, kann gerne mit einer Spende dazu beitragen.